*** CITY LIFE ***
Sommergefühle

Sign in Abonnieren?

Hallo Sweeties
Habe meinen alten Blog wieder online. Es ist alles neu. Ich hoffe das Layout gefällt euch. Habs von Mona. Ich finde es total geil. Die Beautylounge habe ich auch neu gemacht. Heute werd ich noch beim Playground etwas updaten. Kritik & Lob bitte wie gewohnt ins Gästebuch schreiben , ok?
Ich denke ich werde heute abend noch fleißig updaten , machen und tuen. Habe jetzt wieder richtig Bock diesen Blog zumachen
. Und diesmal wird er auch nicht offline gehen Gleich werd ich mich aber erstmal nach draußen in die Sonne legen.. So schönes Wetter - da kriegt man glatt Sommergefühle. Ist zwar noch ziehmlich kalt ( 11 Grad ) aber ich finde durch die Sonne , und dadurch das es windstill ist merkt man das kaum. Um 16.00 treff ich mich mit Anuschka & Timo in der Stadt , n bisschen rumbummeln und für morgen n paar Osterhasen kaufen *lol. Shoppen ist emoment einfach nur geil. Tolles Wetter & ein neues Shoppingcenter was letzten Donnerstag eröffnet hat. 155 Shops Das ist einfach nur geil! So ich geh nun erstmal off, aber werde heute hier noch eine ganze Menge tun!

Also bis dann ihr Süßen
xoxo, eure


Send me a Mail

 

 

7.4.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de