*** CITY LIFE ***
Morgen wieder Schule

Anton
Schreibtisch aufräumen , roten Nagellack abmachen

Hallo Sweeties!

Ich habe gerade etwas Zeit zu bloggen , was ich ja in letzter Zeit stark vernachlässigt hab - tut mir leid Wo soll ich mal anfangen? Ja mein Tag heute verlief eigentlich total ruhig. Ich bin um 10 Uhr aufgestanden nachdem ich gestern bis 2 Uhr beim Tanz in den Mai war und hab dann gemütlich gefrühstückt. Danach musst ich noch ein bisschen was für die Schule machen. Morgen geht es ja leider Gottes wieder los mit der Quälerei. Trotzdem war die woche Ferien total entspannend und ich bin froh überhaupt etwas frei zu haben nach der stressigen Zeit Morgen bekomm ich meine Matheklausur wieder..ou weia wenn die in Sand gesetzt ist bekomm ich ein dickes Problem - eine 5 aufm Zeugnis Heut werd ich den Abend nochmal ruhig ausklingen lassen . Morgen gehts ja dann wieder gleich mit voll Power weiter. Morgends muss ich um 10 Uhr in der Schule sein . Davor muss ich es noch irgendwie hinbekommen die Reise nach Amerika im Sommer zu stornieren. Nach der Schule werd ich dann schnell für die Deutschklausur am Donnerstag lernen und danach ab zu Kiras Geburstag . Das wird garantiert wieder spät..Aber was solls. Donnerstag kommt dann der Horrortag schlecht hin! Bis 16.00 Schule , danach gebe ich Nachhilfe und dann abends noch zur Krankengymnastik. Freitag dagegen wird wieder klasse: keine Schule , vormittags zum Frisör ( ich möchte mir die Haare rötlich färben) und danach in den Schloss Arkaden shoppen. Jetzt werde ich noch ein bisschen an meinem Online-Shop rumfummeln & dann geh ich TV schauen. Bis dann meine Süßen , xoxo Lena

 

 

1.5.07 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de